Simon Walther


Simon Walther (*1965) ist in St. Gallen aufgewachsen, Nach seiner Ausbildung zum Reklamegestalter und Grafiker arbeitete er in Winterthur und hatte bald genug vom Nebel. Eine Anstellung ohne Nebel fand er in Wattwil in einer Werbeagentur. Durch Kunden ermutigt, machte er sich 1989 mit einem Atelier selbständig und gründete 2005 die Firma «2plus» für Corporate Design und Kommunikation, die er zusammen mit seiner Frau Evi führt. Simon Walther lebt und arbeitet in Wattwil (SG) und in seinem «Basecamp» in Maloja (GR). Mail: agentur@2plus.ch  Webseite: www.2plus.ch 

 

"Während zwölf Monaten war ich wieder im Toggenburg unterwegs. Habe an himmelblauen Wandertagen fotografiert, auf Berggipfeln im letzten Abendlicht auf perfekte Stimmungen gewartet oder einige Nächte durchwandert, um in der Morgendämmerung wolkenverhangene Berge festzuhalten. – Dabei sind besondere Fernblicke entstanden. Dreizehn davon entdecken Sie in meinem Toggenburger-Kalender 2023. Der Kalender erscheint in einer Auflage von 150 Exemplaren, ist im Grossformat 69 x 49 cm gedruckt, kostet 88 Franken und kann im Shop auf www.simonwalther.ch bestellt werden."


Klicken Sie die Bilder zur Vergrösserung an.

Sie finden weitere Bilder von Simon Walther über die nachfolgenden Links:

sichtwerke.ch

bergüber.ch – Alpenpanoramen in ihrer symmetrischen Verdoppelung 

zwischen-saison.ch – Bilder zwischen Wintermärchen und Frühlingsgefühlen

stauwerke.ch – Eine Hommage an die grossen Mauern